24.04.2015 11:12

Verbandsliga Weibliche A-Jugend


MTV muss am Sonntag früh aufstehen

In Rosdorf wird das letzte Saisonspiel angepfiffen / Werner: „Ein Sieg ist Pflicht“

HG Rosdorf-Grone – MTV Rohrsen (Sonntag, 11 Uhr).

Am Sonntag findet für die A-Junioren des MTV Rohrsen bei der HG Rosdorf-Grone das letzte Saisonspiel statt. Um pünktlich da zu sein, heißt es früh aufstehen. Bereits um 8.30 Uhr macht sich der MTV-Tross in Richtung Göttingen auf den Weg.„Aufgrund von Verletzungen und den Spielerinnen, die bei der ersten Damen aushelfen, fahren wir mit einem kleinen Kader zum Tabellenletzten. Nichtsdestotrotz ist ein Sieg Pflicht. Alle Spielerinnen können so noch einmal viel Spielpraxis sammeln und beweisen, dass wir eine gut aufgestellte Truppe sind, die Ausfälle kompensieren kann“, erklärt Rohrsens Co-Trainer Dennis Werner. „Im Hinspiel haben wir einen klaren 28:16-Sieg herausgespielt. Dies soll uns auch am Sonntag gelingen. Danach heißt es schnell Duschen und in die heimische Halle die erste und zweite Damen anzufeuern und unterstützen“, so Werners Plan.
45 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox