18.03.2015 08:26

Verbandsliga Weibliche A-Jugend


13 Pook-Treffer reichen nicht zum Punktgewinn

Rohrsen kassiert in Heidmark knappe Niederlage / Duus: „Spielerisch und kämpferisch kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen“

HSG Heidmark - MTV Rohrsen 30:28 (15:16).

„ Das war eine unglückliche und unnötige Niederlage. Ein Punktgewinn wäre mehr als verdient gewesen“, resümierte Rohrsens Trainer Oliver Duus nach der Partie. Im Spiel zweier gleichstarker Mannschaften setzte sich kein Team mit mehr als zwei Toren ab. Nach einer 27:25-Führung kassierte der MTV vier Treffer in Folge und danach holten die Gäste den Rückstand nicht mehr auf. „Spielerisch und kämpferisch kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf. Gerade im Angriffsspiel haben die Mädels ein sehr viel besseres Zusammenspiel gezeigt“, erklärte Duus. „Nur in den letzten zehn Spielminuten fehlte die nötige Konzentration in Angriff und Abwehr. Folge der Unkonzentriertheiten waren viele technische Fehler im Angriff. Beste Chancen wurden zu leichtfertig vergeben. Außerdem entstanden im Abwehrverbund dann zu große Lücken, sodass Heidmark zu einfachen Toren kam“, monierte Duus.
MTV Rohrsen: Victoria Pook (13), Elena Duven (5), Franziska Krakowski (3), Tara Wissmann (3), Celin Niemeyer (2), Anna Abel (2), Lena Albertin (Tor), Milena Vermeer, Paula Abel, Viktoria Krakowski.
46 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox