19.02.2015 10:28

Verbandsliga Weibliche A-Jugend


Bereits das dritte Duell: MTV trifft auf Hannoverschen SC

Nur die langzeitverletzten Völkel und Wissmann fallen aus / Werner: „Müssen wieder zusammen fighten, um zu gewinnen“

MTV Rohrsen - Hannoverscher SC (Samstag, 19 Uhr).

Bereits zum dritten Mal in der laufenden Spielzeit trifft die weibliche A-Jugend des MTV auf den Hannoverschen SC. Alle bisherigen Partien entschieden die Rohrserinnen knapp für sich. „Alle Spiele wurden nur über den Kampf gewonnen. Auch dieses Mal müssen wir wieder zusammen fighten, um zu gewinnen“, weiß Rohrsens Co.-Trainer Dennis Werner. Coach Oliver Duus kann bis auf die langzeitverletzten Anna Völkel und Tara Wissmann auf den kompletten Kader zurückgreifen. „Beide sind diese Woche wieder ins Training eingestiegen. Jedoch wird es noch seine Zeit dauern, bis sie wieder voll angreifen können“, verrät Werner.
47 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox