09.01.2015 09:27

Verbandsliga Weibliche A-Jugend


Uhren auf Null: Rohrsen will ins obere Drittel

In der Vorrunde entschied der MTV das Duell knapp für sich / Duus: „Müssen uns das Selbstvertrauen zurückholen”
Hannoverscher SC v. 1893 – MTV Rohrsen (Samstag, 15 Uhr).
Nachdem Rohrsens „A-Mädels” die Qualifikation für den direkten Oberliga-Platz verpasst haben, will die Sieben um Oliver Duus und Dennis Werner nun in der Verbandsliga vorne mitspielen. „Wir wollen ums obere Drittel kämpfen. Gerade nachdem die Vorrunde etwas unglücklich für uns gelaufen ist, müssen wir jetzt von vorne anfangen und uns das Selbstvertrauen zurückholen”, unterstreicht MTV-Coach Duus. Das Training begann im neuen Jahr mit drei Trainingseinheiten in der Woche, um schnellstmöglich wieder den Leistungsstand zu gewinnen, der auch in der Vorrunde vorlag. „Und wir wollen noch drauflegen”, betont Co-Trainer Werner. Personell fehlt weiterhin die langzeitverletzte Anna Völkel. In der Vorrunde behielten die Schwarz-Weißen noch die Oberhand und waren auch in der Tabelle knapp vor dem HSC. Jedoch sind die Uhren wieder „auf Null” gestellt, sodass die vergangenen Ergebnisse kein Gewicht mehr haben.
48 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox