23.10.2014 11:49

Oberliga-Vorrunde A-Jugend


Ungeschlagener Tabellenzweiter wartet auf MTV-Girls

Rohrsen gastiert in Lemförde / Werner: „Eine geschlossene Mannschaftsleistung an den Tag legen“

TuS Lemförde - MTV Rohrsen (Samstag, 17 Uhr).

Am Samstag muss die weibliche A-Jugend des MTV Rohrsen beim Tabellenzweiten TuS Lemförde antreten. Die Gastgeberinnen sind noch ohne Niederlage und mussten sich nur gegen die HSG Hannover-Badenstedt mit einem Remis zufrieden geben. „Nach der knappen Heimniederlage gegen Dinklage und der Verletzung von Anna Völkel heißt es jetzt erst recht: Wieder punkten! Das wird aber keine einfache Aufgabe. Ziel ist es, eine geschlossene Mannschaftsleistung an den Tag zu legen. Dann ist auch ein Punktgewinn möglich“, unterstreicht Rohrsens Co-Trainer Dennis Werner.
51 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox