20.10.2014 13:25

Oberliga-Vorrunde Weibliche A-Jugend


Rohrsen verliert das Spiel im Angriff

MTV kassiert „unnötige Niederlage“ gegen Dinklage / Duus: „Zu viele Passfehler im Spielaufbau“

MTV Rohrsen – TV Dinklage 20:21 (9:11).

„Das war eine unnötige Niederlage“, ärgerte sich Rohrsens Trainer Oliver Duus, der bis zum 7:7 ein ausgeglichenes Spiel sah, in dem sich zunächst kein Team mit mehr als einem Tor absetzte. Dann aber trafen die Gäste drei Mal in Serie und gingen mit 10:7 in Front. Bis zur Pause verkürzte der MTV den Rückstand auf zwei Treffer, verschlief dann aber die Anfangsphase der zweiten Spielhälfte. Dinklage erhöhte auf 14:9. Dann aber kämpften sich die Schwarz-Weißen zurück ins Spiel und glichen wieder zum 16:16 aus. Doch der TV ging anschließend wieder in Führung und ließ in der Schlussphase nur noch den 21:20-Anschlusstreffer zu, der gleichzeitig den Endstand bedeutete. „Wir sind ständig einem Rückstand hinterhergelaufen. Kämpferisch kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben in der Abwehr über die gesamte Spielzeit aggressiv und gut gearbeitet. Das Spiel haben wir heute im Angriff verloren, uns zu viele Passfehler im Spielaufbau geleistet“, erklärte Duus.
MTV Rohrsen: Victoria Pook (7/2), Elena Duven (5), Jüliet Yasaroglu, Celin Niemeyer (je 2), Tara Wissmann, Franziska Krakowski, Maja Niemeyer, Anna Abel (je 1), Lena Albertin, Anna Völkel, Viktoria Krakowski, Milena Vermeer, Gina-Sophie Franz, Paula Abel.
52 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox