16.10.2014 14:36

Oberliga-Vorrunde Weibliche A-Jugend


Werner: „Dinklage andere Hausnummer“

Rohrsen geht am Samstag in Bestbesetzung ins Rennen / „Technische Fehler weiter minimieren“

MTV Rohrsen - TV Dinklage (Samstag, 15.30 Uhr).

Nach dem überragenden Sieg am letzten Wochenende wollen die Rohrserinnen die gute Stimmung mitnehmen und selbstbewusst auftreten. „Dinklage ist aber eine andere Hausnummer und wir müssen die technischen Fehler weiter minimieren, das Umschaltspiel und Chancenverwertung noch weiter verbessern“, unterstreicht Co-Trainer Dennis Werner. Die Gäste sind nach drei Spielen punktgleich mit dem MTV und haben gegen Hannover-Badenstedt ebenfalls eine Niederlage einstecken müssen. „Unser Ziel wird es sein, die super Abwehrleistung der vergangenen Spiele wieder abzurufen und dann mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die zwei Punkte in heimischer Halle zu behalten“, erklärt Werner. Die Schwarz-Weißen laufen am Samstag in Bestbesetzung auf.
53 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox