11.09.2017 09:27

Oberliga-Vorrunde weibliche B-Jugend


„Nicht unser Maßstab" – ho-handball chancenlos

8:33 bei Hannover-Badenstedt / Fichtner: „Heute haben wir gegen den absoluten Top-Favoriten verloren"

ho-Coach Bernd Fichtner.

HSG Hannover-Badenstedt – ho-handball 33:8 (19:3).

Die weibliche B-Jugend von ho-handball war in der Vorrunde zur Oberliga bei der HSG Hannover-Badenstedt chancenlos. Die Mannschaft von Bernd Fichtner verlor deutlich mit 8:33. „Die HSG Badenstedt ist nicht unser Maßstab, punkten wollen wir gegen andere Teams“, so Bernd Fichtner nach dem Abpfiff. „Badenstedt war uns vor allem körperlich und durch die Schnelligkeit überlegen. Aber wir haben in der ersten Halbzeit auch mit zu viel Respekt gespielt, das war in der zweiten Hälfte dann deutlich besser. Heute haben wir gegen den absoluten Top-Favoriten verloren, die nächsten Gegner werden definitiv nicht so stark sein.“
ho-handball: Joana Steding im Tor, Lizzy Koch (3), Evelin Lammert, Celina Hanke, Andela Tomic, Lea Dammann und Felia Sempt (je 1), Azra Gündüz, Lea Stäbe, Sarah Neitz, Lara Albrecht, Nena Witte und Melike Terzioglu.
7 / 88

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox