09.09.2016 13:31

Oberliga-Vorrunde Weibliche C-Jugend


Nächster Brocken: Plesse-Hardenberg gastiert im Hohen Feld

Kutschera: „Müssen noch einiges ändern, um in der Liga anzukommen“ / Gäste gewannen zum Auftakt gegen ho-handball

JSG Weserbergland – HSG Plesse-Hardenberg (Sonntag, 10.30 Uhr).

Nach der klaren Auftakt-Niederlage und der Verletzung von Rückraumspielerin Jule Warnke stellt sich mit der HSG Plesse-Hardenberg der nächste Brocken bei den JSG-Girls vor. Anpfiff ist im Hohen Feld am Sonntag um 10.30 Uhr. „Die Mannschaft muss von Beginn an gleich hellwach sein, um möglichst lange auf Augenhöhe zu sein. Das Spiel aus der Vorwoche ist vergessen und nun geht es wieder bei null los. Jedoch stellt sich mit Plesse eines der Top-Teams der Liga vor, welches zum Saisonstart gegen Hessisch Oldendorf gewann“, erklärt JSG-Trainer Stephan Kutschera. „Wir müssen noch einiges ändern, um in der Liga anzukommen. Die Abwehr muss kompakter stehen und im Angriff muss die Fehlerquote minimiert und die Torchancen besser genutzt werden. Plesse wir mit einer sehr offensiven Abwehr aufwarten und im Angriff mit ihren guten technisch ausgebildeten Spielerinnen zum Erfolg zu kommen. Das erste Spiel und auch die Relegation haben gezeigt, das Plesse in diesem Jahr in der Tabelle weit oben stehen wird“, vermutet Kutschera.
24 / 88

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox