11.09.2014 09:10

Oberliga-Vorrunde Weibliche A-Jugend


„Abenteuer Oberliga“ startet mit Heimspiel

MTV empfängt am Samstag Hannover-Badenstedt / Werner: „Alle sind hochmotiviert und wir können mit vollen Kader antreten“

MTV Rohrsen - HSG Hannover-Badenstedt (Samstag, 15 Uhr). 

Nach guter Vorbereitung mit viel Laufeinheiten und dem Trainingslager am letzten Wochenende geht es für die weibliche A-Jugend des MTV am Samstag endlich mit dem „Abenteuer“ der Oberliga-Vorrunde Süd los. „Die Vorbereitung war gespickt mit vielen Laufeinheiten und Kraftübungen“, berichtet MTV-Trainer Dennis Werner. Als Abschluss fand letztes Wochenende das Trainingslager mit vielen taktischen Elementen, aber auch Testspielen gegen die Damen von Hessich Oldendorf und die zweite Damen vom MTV statt. Jetzt freuen sich die Mädels und das Trainiergespann Oliver Duus/Dennis Werner auf das „Abenteuer Vorrunde Oberliga“ mit den zum Teil noch ganz fremden Mannschaften wie zum Beispiel Höltinghausen oder Dinklage. Zum Auftakt gastiert die HSG Hannover-Badenstedt am Samstag in der Sporthalle Hohes Feld. „Alle sind hochmotiviert und wir können mit einem vollen Kader antreten. Wir hoffen auf eine volle Halle und viel Unterstützung“, so Werner abschließend.

Die Gegner von Rohrsen im Überblick:

HSG Barnstorf/Diepholz, SV Höltinghausen, HG Rosdorf-Grone, JSG Wittingen/Stöcken, HSG Hannover-Badenstedt, Hannoverscher SC v. 1893, TV Dinklage, TuS Lemförde.
42 / 88

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox