12.12.2013 09:23

Oberliga Weibliche B-Jugend


Queren glaubt an Heimsieg gegen Aurich

Rohrsen mit erstem Hauptrundenspiel im Hohen Feld / Angriffsausrichtung als Trainingsschwerpunkt

MTV Rohrsen - HSG Aurich (Samstag, 15 Uhr).

Am Samstag steigt das erste Rohrser Heimspiel in der Oberligahauptrunde. „Nach der Niederlage in Oldenburg vor zwei Wochen haben wir die Trainingsintensität nochmal gesteigert. Inhalt war hauptsächlich die Angriffsausrichtung“, berichtet MTV-Trainer Sebastian Queren. „Mit der HSG Aurich haben wir einen Gegner zu Gast, der deutlich schwächer ist als zuletzt der VfL Oldenburg“, so Queren weiter. Ein Spiel gewannen die Gäste in der Hauptrunde bereits gegen den ATSV Habenhausen, eines verlor die HSG aus dem hohen Norden dagegen deutlich gegen Badenstedt. „Daher hoffe ich auf einen Sieg, weil wir durchaus in der Lage sind, Aurich mit den uns zur Verfügung stehenden Kräften zu schlagen. Wenn wir in der Abwehr wieder wie gewohnt kompakt stehen, unsere Chancen im Angriff verwerten und Teamgeist zeigen, wird das reichen, um Aurich zu schlagen“, ist Queren zuversichtlich. Neben Tara Wissmann (Kreuzbandriss) wird voraussichtlich auch Torhüterin Stephanie Queren (Schulterverletzung) für den Rest der Saison ausfallen.
64 / 88

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox