23.10.2013 13:15

Oberliga Weibliche B-Jugend


Queren: „Auch in Hollenstedt zwei Punkte holen“

Letztes Vorrundenspiel für Rohrsens B-Juniorinnen / Einsatz von Torfrau Queren und Pook noch fraglich
Victoria Pook MTV Rohrsen AWesA
Victoria Pook stößt eventuell von den A-Juniorinnen in den B-Jugend-Kader des MTV Rohrsen.

TuS Jahn Hollenstedt- MTV Rohrsen (Samstag, 17.30 Uhr).

Für Rohrsen steht am Wochenende in Hollenstedt das letzte Vorrundenspiel. Gleich drei Mal bereitet sich das MTV-Team in dieser Woche auf die Begegnung vor. „Trotz des Erfolgs gegen Lüneburg gönnen wir uns keine Pause. Der Schwerpunkt des Trainings liegt auf neuen Spielzügen und diversen Wurfübungen“, erklärt Sebstian Queren, der Rohrsens Nachwuchs gemeinsam mit Albrecht Niemeyer trainiert. In Hollenstedt treffen die Schwarz-Weißen auf den Sechstplatzierten, der nur bislang ein Spiel gegen Schlusslicht Hannover West aus eigener Kraft gewonnen hat. Weitere zwei Punkte gab es wegen des Nicht-Antritts des Gegners aus Edemissen. Alle weiteren Partien hat Hollenstedt deutlich verloren. „Trotz der weiten Fahrt erwarte ich für uns auch im letzten Vorrundenspiel einen Sieg, weil wir durch die vorzeitige Qualifikation befreit aufspielen können. Obwohl wir uns bereits qualifiziert haben, wollen wir gegen Hollenstedt noch einmal alles geben und die letzten zwei Punkte in der Vorrunde mit nach Hause bringen“, macht Qeren deutlich. Mit Victoria Pook rückt eventuell eine Spielerin aus der A-Jugend in den Kader. Fraglich ist noch der Einsatz von Torhüterin Stephanie Queren.



69 / 88

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox