27.09.2013 09:24

Oberliga Weibliche B-Jugend


Trainer Queren zuversichtlich: „Ich rechne mit einem Sieg!“

HSG Edemissen in der Relegation schonmal bezwungen / Jüliet Yasaroglu und Stephanie Queren angeschlagen

MTV Rohrsen – HSG Nord Edemissen (Samstag, 15.30 Uhr).

Mit der HSG Nord Edemissen werden die B-Juniorinnen des MTV Rohrsen im Hohen Feld einen Gegner empfangen, gegen den sie in der Relegation schon einmal gewannen. „Auch für Samstag rechne ich mit einem Sieg, da wir uns besonders in den letzten drei Wochen deutlich gesteigert haben. Wenn wir die Leistung aus den letzten zwei Spielen erneut abrufen können, werden wir nicht in Schwierigkeiten kommen“, meint MTV-Coach Sebastian Queren, der unter der Woche gleich drei Mal trainieren ließ und den Schwerpunkt dabei auf die Ausrichtung der Abwehr und die individuelle Angriffsvorbereitung auf den Gegner legte. Personell können die Gastgeberinnen fast aus dem Vollen schöpfen, Torhütern Stephanie Queren (Entzündung in der Schulter) und Jüliet Yasaroglu (Fußgelenkverletzung) sind allerdings noch angeschlagen.
73 / 88

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox