B-Jugend männlich
25.01.2016

Tabellenführung verteidigt! VfL siegt im Spitzenspiel

Söhre zunächst mit ungewöhnlicher Taktik / Hameln hatte aber auf alles eine Antwort
B-Jugend männlich
21.01.2016

Erster gegen Zweiter - „Wir wollen gewinnen!“

Siegesmund vor der Partie optimistisch / In der Oberliga-Vorrunde gewann Hameln 29:20
B-Jugend männlich
18.01.2016

Tabellenführung verteidigt: VfL lässt Springe keine Chance

Alle eingesetzten Feldspieler haben getroffen / „Das zeigt, wie schwer wir auszurechnen sind"
B-Jugend männlich
14.01.2016

Ertel gegen seinen alten Verein Springe - „Er ist besonders motiviert“

In der Vorrunde gelang ein ungefährdeter Sieg / „Wollen auf Platz eins oder zwei“
B-Jugend männlich
11.01.2016

Siegesmund-Sieben mit perfektem Einstand in Verbandsliga

In der Oberliga-Vorrunde unterlag der VfL gegen Braunschweig noch / Jetzt steht Spring auf dem Plan
B-Jugend männlich
07.01.2016

Jürgens & Herrmann wohl mit DHB-Einladung - „Lob für Verein und Trainer“

Am Samstag ist die Winterpause vorbei / Es geht gegen Braunschweig
B-Jugend männlich
07.12.2015

Hameln schlägt Top-Team, verpasst Hauptrunde aber um einen Punkt

„Werden in der Verbandsliga angreifen“ / „Da ist eine hohe Qualität in der Truppe“
B-Jugend männlich
04.12.2015

„Bin mit der Entwicklung in den letzten Monaten sehr zufrieden“

„Vielleicht gelingt uns ja gegen Moringen eine Überraschung“ / Tabellenzweiter kommt in die Halle Nord
B-Jugend männlich
16.11.2015

VfL Hameln verliert nach ordentlicher Leistung beim Spitzenreiter

Sieben-Tore-Ziel erreicht / Am Nikolaustag Abschluss der Vorrunde
B-Jugend männlich
12.11.2015

VfL fährt zum verlustpunktfreien Tabellenführer – und hofft auf Überraschung

„Kennen den Gegner nicht“ / „Werden uns da voll reinhauen“

 
1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 18
 
51 - 60 / 171

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 20. April

Sonntag, 21. April

Freitag, 26. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox