11.09.2017 09:38

Oberliga-Vorrunde männliche B-Jugend


Absolut vermeidbare Niederlage

Keine Punkte für JSG-B-Jugend / Siegtreffer fällt in den Schlusssekunden

Finn Laase & Co. mussten sich zu Hause ganz knapp  geschlagen geben.

JSG Weserbergland - MTV Groß Lafferde 20:21 (10:11)

Im dritten Qualifikationsspiel zur Oberliga 2017/2018 kam der MTV Groß Lafferde zu Gast in die Rattenfängerstadt. Nach einer Auftaktniederlage gegen Hildesheim und einem Punktgewinn am Mittwochabend gegen Schaumburg Nord hat sich das Schwörer Team diesmal vorgenommen, den ersten Sieg einzufahren. Mit Groß Lafferde, das mit 2:2 Punkten in die Saison gestartet ist, stand eine machbare Aufgabe auf dem Programm. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. In der 23. Minute gelang dem Gast-Team erstmals eine Zwei-Tore-Führung (9:11), die Leon Kohrs postwendend mit seinem Treffer wieder auf ein Tor (10:11) verkürzte. Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Mit dem ersten Angriff der zweiten Halbzeit stellten die Schwörer-Jungs den Ausgleich her. Jedoch gelang es dem Team nicht einmal, die Führung zu übernehmen, sodass die komplette zweite Hälfte einem Rückstand hinterher gelaufen werden musste. Nach einem Zwei-Tore-Rückstand (18:20) in der 47. Minute rappelten sich die Hausherren noch einmal auf und glichen mit den Toren von Thorge Abel und Marius Koch auf 20:20 aus, sodass noch einmal Hoffnung aufkam. Nach einer umstrittenen Zwei-Minuten-Strafe in der Schlussminute gelang den Gästen noch der Siegtreffer.
JSG Weserbergland: Termlian Drechsler, Marius Koch (9/2), Hagen Bente (4/1), Thorge Abel (3), Leon Kohrs (2), Joel Höger, Antonio Galvagno (je 1), Finn Laase, Timo Glienke, Jan Hummel.
4 / 171

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox