23.03.2017 11:37

Verbandsliga Männliche B-Jugend


Ohne Ueberschär zur Vize-Meisterschaft?

Siegesmund: „Wollen Platz zwei aus eigener Kraft perfekt machen“ / Hinspiel gegen Schaumburg wurde mit 15 (!) Toren gewonnen

Die männliche B-Jugend der JSG will am Samstag die Vize-Meisterschaft perfekt machen.

HSG Schaumburg-Nord – JSG Weserbergland (Samstag, 18 Uhr).

„Wir wollen am Samstag aus eigener Kraft die Vize-Meisterschaft perfekt machen“, unterstreicht JSG-Trainer Marc Siegesmund vor dem Auswärtsspiel bei der HSG Schaumburg-Nord. Einen Tag später empfängt der souveräne Spitzenreiter TSV Anderten den Tabellendritten MTV Groß Lafferde. Sollten die Gastgeber die Begegnung gewinnen, wäre Platz zwei für die Weserbergländer definitiv nicht mehr zu nehmen. „Darauf gucken wir aber nicht. Wir wollen in Schaumburg ein gutes Spiel abliefern und gewinnen. Das Hinspiel haben wir schon überragend gewonnen“, blickt Siegesmund auf den 35:20-Erfolg zurück. Personell steht dem Coach bis auf Moritz Ueberschär der komplette Kader zur Verfügung. „Schaumburg hat einen guten Linkshänder, der auch in der Niedersachsen-Auswahl spielt. Im Hinspiel haben wir den gut im Griff gehabt. Wir wollen erneut mit einer knackigen Abwehr zum Erfolg kommen“, gibt Siegesmund zu Protokoll.
8 / 171

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox