10.03.2017 09:29

Verbandsliga Männliche B-Jugend


Wieder ein Heimspiel: JSG-Nachwuchs erwartet Schlusslicht

Plesse-Hardenberg gastiert am Sonntag in der Halle Nord / Siegesmund: „Konzentration müssen wir jetzt beibehalten“

JSG-Spieler Joel Höger will auch am Sonntag treffen.

JSG Weserbergland – HSG Plesse-Hardenberg (Sonntag, 17 Uhr).

In der Sporthalle Nord erwartet die männliche B-Jugend der JSG Weserbergland den Tabellenletzten HSG Plesse-Hardenberg. Bereits das Hinspiel hat die Jugendspielgemeinschaft mit 28:24 für sich entschieden. „Da haben wir eine überragende erste Halbzeit gespielt“, blickt JSG-Trainer Marc Siegesmund zurück. Am Mittwoch-Abend feierten die Gastgeber vor heimischem Publikum gegen Schaumburg-Nord schon einen souveränen 35:20-Erfolg. „In dieser Partie haben wir über 60 Minuten gut gespielt. Die Konzentration müssen wir jetzt beibehalten. Die Abwehr stand super und im Angriff haben wir die Abschlüsse gut vorbereitet. Wenn die Jungs mit der gleichen Einstellung auftreten, mache ich mir keine Sorgen“, erläutert Siegesmund, der personell die Qual der Wahl hat. Alle Akteure sind fit.
12 / 171

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox