02.03.2017 11:27

Verbandsliga Männliche B-Jugend


Wieder ein Auswärtsspiel: JSG-Nachwuchs reist nach Braunschweig

Siegesmund: „Möchten zeigen, dass wir es besser können“ / Schneider fällt aus, Kolbe wieder dabei

JSG-Spieler Nils Schneider fehlt in Braunschweig.

MTV Braunschweig – JSG Weserbergland (Samstag, 15.45 Uhr).

Nach der 10:27-Packung in Anderten muss die männliche B-Jugend der JSG am Wochenende wieder auswärts antreten. Dieses Mal geht die Reise zum MTV Braunschweig. „Die zweite Halbzeit in Anderten ging gar nicht“, blickt JSG-Trainer Marc Siegesmund noch auf das letzte Spiel zurück. Jetzt richtet der JSG-Nachwuchs aber wieder die Blicke nach vorne. „Das Hinspiel haben wir deutlich mit 42:23 gewonnen. Es wäre schön, wenn wir die Partie auch am Wochenende erfolgreich gestalten. Wir möchten zeigen, dass wir es besser können als am letzten Wochenende. Wir wollen uns den zweiten Platz möglichst schnell sichern“, lautet Siegesmunds Zielsetzung. Personell wird Nils Schneider definitiv ausfallen. Hinter dem Einsatz von Joel Höger steht noch ein Fragezeichen. Wieder dabei ist der zuletzt fehlende Paul Kolbe.
15 / 171

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox