16.02.2017 15:03

Verbandsliga Männliche B-Jugend


Siegesmund: „Abwehr wird die Basis zum Erfolg!“

JSG reist am Samstag nach Groß Lafferde / Nur Höger fällt aus


JSG-Spieler Joel Höger fällt am Samstag verletzungsbedingt aus.

MTV Groß Lafferde – JSG Weserbergland (Samstag, 16 Uhr).

„Das wird eine schwierige Kiste“, vermutet JSG-Trainer Marc Siegesmund vor dem kommenden Auswärtsspiel. Am Samstag gastiert die Jugendspielgemeinschaft beim MTV Groß Lafferde. Bis auf Joel Höger (verletzt) steht den Gästen vermutlich der komplette Kader zur Verfügung. In der Oberliga-Vorrunde behielt die JSG-Sieben in einer torreichen Begegnung mit 37:35 die Oberhand. „Da haben zwei gute Angriffsreihen gegen zwei schlechte Abwehrreihen gespielt. Es deutet auch dieses Mal alles auf ein enges Spiel hin. Wir müssen schon hundert Prozent bringen, um etwas Zählbares zu holen. Zielsetzung ist natürlich ein Sieg“, macht Siegesmund deutlich und ergänzt: „Die Abwehr wird die Basis zum Erfolg werden. Groß Lafferde hat gute Rückraumspieler.“
19 / 171

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox