19.01.2017 11:05

Verbandsliga Männliche B-Jugend


Siegesmund bangt noch um beide Keeper

JSG-Nachwuchs reist zur HSG Plesse-Hardenberg / „Große Hoffnung, dass wir gewinnen können“

JSG-Trainer Marc Siegesmund bangt noch um den Einsatz von Keeper Torben Schön.

HSG Plesse-Hardenberg – JSG Weserbergland (Samstag, 16 Uhr).

Nach dem 42:23-Kantersieg gegen MTV Braunschweig bestreitet die männliche B-Jugend der JSG Weserbergland am Samstag das erste Verbandsliga-Auswärtsspiel. „Die Trainingswoche ist bisher noch nicht so gut gelaufen. Aktuell sind beide Torhüter krank. Ich hoffe, dass sie bis Samstag wieder fit sind“, berichtet JSG-Trainer Marc Siegesmund. Die Jugendspielgemeinschaft fährt mit einem klaren Ziel nach Plesse-Hardenberg. „Wir wollen einen Auswärtssieg. Ich habe auch große Hoffnung, dass wir die Partie gewinnen können. Die Jungs ziehen im Moment richtig gut durch“, freut sich Siegesmund und ergänzt: „Wir wollen wieder mit viel Druck spielen und eine gute Abwehr stellen. Dann kommen wir wieder zu einfachen Toren. Doch gerade auswärts ist das immer so eine Sache.“
20 / 171

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox