Melanie Veith HSG Blomberg Lippe
Meldungen
25.04.2022

Freier Vorverkauf für letzten drei HSG-Heimspiele gestartet

Veith: „Für den Saisonendspurt brauchen wir noch einmal eure Unterstützung! Wir haben gegen Dortmund gesehen, wie uns eine tolle Heimkulisse tragen kann"
HSG Blomberg A  Juniorinnen
Meldungen
19.04.2022

Final-Four! Blombergs A-Mädels spielen um DM

HSG lässt Bietigheim in beiden Partien keine Chance / 150 Fans feiern ihr Team
Weibliche D Jugend HSG Blomberg Lippe
Meldungen
11.04.2022

Was für eine Saison: Blombergs D-Mädels Bezirks & Westfalenmeister!

HSG geht in der D- und C-Jugend auf Torejagd / Mädels mit enormen Entwicklungssprung
Florian Kahl Neuzugang HSG Deister Suentel
Meldungen
11.04.2022

Echtes HF-Eigenwächs: Kahl kehrt an den Deister zurück!

29-Jähriger kommt vom Oberligisten Lehrte / Jung: „Er wird in unserer Mannschaft eine Führungsrolle einnehmen“
Meldungen
08.04.2022

BINDER & Blomberg-Lippe verlängern Zusammenarbeit

„Als eine sportbegeisterte Familie ist es uns ein Anliegen den Sport in der Region zu unterstützen"
Corona Beispielbild
Meldungen
08.04.2022

Oberliga-Spiel fällt aus - VfL Hameln mit spielfreiem Wochenende

Lehrter SV mit mehreren Corona-Fällen
Meldungen
04.04.2022

Zur nächsten Saison: „LüPy“ sucht neuen Trainer

Alle Infos auf einen Blick
Meldungen
01.04.2022

HVN lädt zur Talentsichtung nach Emmerthal

Am Sonntag geht’s in den Emmerthaler Sporthallen rund
Meldungen
31.03.2022

Eine Liebe flammt neu auf: Griese wird Trainer beim MTV Obernkirchen!

„Je mehr ich aber darüber nachgedacht habe, desto stärker wurde dieser Gedanke, etwas zu machen, das mich emotional mitnimmt, wo ich etwas gemeinsam mit Gleichgesinnten aufbauen kann“
HSG Deister Suentel Handball Wappen
Meldungen
30.03.2022

Weitere Verlängerungen bei Deister Süntel – Kapitän bleibt an Bord

Mit Pascal Stuckmann und Adrian Semke werden zwei Spieler dafür in der kommenden Saison nicht mehr dabei sein

 
1 ... 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... 119
 
221 - 230 / 1187

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 20. April

Sonntag, 21. April

Freitag, 26. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox