Meldungen
22.08.2022

Erfolgreiches Trainingslager für HSG-Herren

Klarer Testspielerfolg gegen Emmerthal / Steinmann-Cup startet Freitag
Meldungen
12.08.2022

Aerzens Handball-Frauen: Schwitzen für den Saisonstart

„Die Vorfreude auf die neue Saison ist groß und wir wollen da weitermachen, wo wir letzte Saison aufgehört haben"
VfL Hameln Oberliga Handball letztes Heimspiel 2021_22
Meldungen
09.08.2022

Seit zwei Monaten herrscht Stille: Was macht eigentlich der VfL?

Siegesmund: „Es liegt zwar noch eine Menge Arbeit vor uns, aber wir freuen uns darauf!“
HSG Deister Suentel Handball Wappen
Meldungen
08.08.2022

Deister Süntel startet in die Landesliga-Vorbereitung

Alle Testspieltermine auf einen Blick
Meldungen
03.08.2022

Lügde-Bad Pyrmont: Neun Abgänge, sechs interne Neuzugänge, freiwilliger Abstieg

„Wichtig ist jetzt, unseren jungen Spielern eine sportliche Perspektive zu bieten“
Meldungen
02.08.2022

Mit vier Neuen von LüPy: Aerzen peilt erneut Landesliga-Aufstieg an

Steup: „Wir sind letzte Saison äußerst knapp gescheitert und mit diesen Verstärkungen kann es nur unser Ziel sein, um den Aufstieg mitzuspielen“
Meldungen
01.08.2022

Hylmars Drittliga-Jungs schlagen sich achtbar gegen Zweitligisten

Steup von den HF Aerzen:  „Auch für uns als gastgebender Verein war das ein tolles Erlebnis"
HF Aerzen Sebastian Steup Kopffoto
Meldungen
29.07.2022

Anwurf heute um 17.30 Uhr: Karten an der Abendkasse noch vorhanden

Steup: „Für uns als kleiner Dorfverein geile Nummer“ / Hylmar-Sieben testet heute gegen Zweitligisten
Sven Hylmar TSV Hannover-Burgdorf Recken-Schmiede Aerzen AWesA
Meldungen
28.07.2022

Antworten zum Anhören: Hylmar über sein Aerzen-Comeback

Freitag: Recken-Schmiede testet TUSEM Essen / Karten im Vorverkauf und an Abendskasse
Hannover Burgdorf II TUSEM Essen in Aerzen Plakat
Meldungen
19.07.2022

Handball-Highlight in Aerzen: Hylmer-Sieben testet gegen TUSEM Essen!

„Reckenschmiede“ duelliert sich am 29. Juli mit Zweitligisten / Steup: „Freuen uns sehr, dass Sven uns diese tolle Gelegenheit geboten hat“

 
1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... 119
 
191 - 200 / 1187

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 20. April

Sonntag, 21. April

Freitag, 26. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox