Mia Ziercke HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen
Meldungen
15.02.2023

Studium geht vor - Ziercke verlässt Blomberg-Lippe im Sommer

Ziercke: „Die Entscheidung fiel mir wahrlich nicht leicht, allerdings haben mich insbesondere Studiengründe nach reiflicher Überlegung doch zu einem Wechsel bewogen"
HF Aerzen Wappen
Meldungen
13.02.2023

Aerzen dreht nach heiklem Beginn furios auf!

Schrader: „In der ersten Halbzeit haben wir uns sehr schwergetan. Im zweiten Durchgang hatten wir uns besser auf den Gegner eingestellt!
HF Aerzen Wappen
Meldungen
10.02.2023

Das Schlusslicht kommt – Schrader fordert „klare Reaktion" 

„Zwei Punkte und eine gute Tordifferenz müssen wir uns in Spielen wie diesen erarbeiten!"
Malina Marie Michalczik HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen Jubel
Meldungen
08.02.2023

Michalczik für DHB-Lehrgang nominiert - Dritter Einsatz im Nationaltrikot?

„Das bietet allen voran auch mir die Chance, mich weiterzuentwickeln“
Björn Macke TSG Emmerthal III Regionsklasse Handball
Meldungen
07.02.2023

Klappe, die Zweite: Emmerthal bleibt auch im Rückspiel siegreich

TSG-Drittvertretung braucht 20 Minuten, um warm zu werden
JSG Weserbergland B1 Verbandsliga Handball Teamfoto
Meldungen
06.02.2023

„Kollektiver Totalausfall“: Henke-Sieben erleidet höchste Saisonniederlage

JSG findet keine Mittel gegen Anderten / „Haben unseren Torhüter Ole Himler regelrecht im Stich gelassen“
JSG Weserbergland Wappen
Meldungen
02.02.2023

Die Rückrunde beginnt: Läuft´s gegen Anderten wieder rund?

Henke: „Rechnen im Rückspiel mit einem deutlich engeren Spielverlauf“ / Nur Mika Koß fehlt
GF Rautauoma HSG Blomberg-Lippe Handball Bundesliga Frauen
Meldungen
27.01.2023

Die Nachfolge ist geklärt: Rautauoma hält nun die HSG-Zügel

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung“ / 27-jährige ist bereits seit 2019 im Verein
Judith Tietjen Foto Michael Vogel HSG Blomberg-Lippe
Meldungen
25.01.2023

Erster Neuzugang perfekt: Tietjen verstärkt die HSG ab Sommer

Rechtsaußen kommt aus Halle-Neustadt / Birkner: „Judith gehört zu den Toptalenten ihres Jahrgangs“
Kevin Kropp TSG Emmerthal III Regionsklasse
Meldungen
25.01.2023

Kropp hat das Zielwasser: Dritte TSG mit Torspektakel

Grün-Weiß zieht in den Schlussminuten noch einmal das Tempo an / Michalewicz: „Im Rückspiel wieder deutlich steigern“

 
1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 119
 
121 - 130 / 1183

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 06. April

Sonntag, 07. April

Freitag, 12. April

Samstag, 13. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox