28.06.2024 10:25

Meldung


RECKEN testen Melsungen in Emmerthal

Bundesliga-Testspiel am 8. August / Auch Werder-Frauen zu Gast an der Emmer
TSV Hannover Burgdorf RECKEN Emmerthal AWesA
Der Bundesliga-Siebte aus Hannover trifft in Emmerthal auf den Vierten der abgelaufenen Saison, MT Melsungen (Bild: Die RECKEN).

Auch im Sommer lockt die Halle: Die TSG holt einmal mehr die Bundesliga nach Emmerthal. Am 8. August ist Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf zu Gast in der Kreissporthalle Kirchohsen. Um 19.30 Uhr testen die RECKEN den Ligakonkurrenten MT Meldungen.
Schon am 27. Juli haben Vereinschef Stephan Kutschera und seine Grün-Weißen ein echtes Highlight zu bieten: Werder Bremen läuft auf dem Emmerthaler Parkett auf. Der Frauen-Zweitligist aus der Hansestadt trifft um 16 Uhr auf den TV Hannover Badenstedt aus der 3. Liga.

Der Vorverkauf startet am 19. Juli im Schuhladen in der Berliner Straße. Weitere Infos zu den Events folgen.
3 / 1204

Autor des Artikels

Matthias Koch
Matthias Koch
Matze ist Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von AWesA und damit seit Sommer 2008 auch als Redakteur mit dabei.
Telefon: 0176 / 81066165
koch@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox