03.03.2023 07:37

Meldung


„Keinen Ausrutscher leisten“: JSG mit Vorspiel der Oberliga-Herren

Heidmark gastiert am Samstag am Eintrachtweg
JSG Weserbergland Verbandsliga B-Junioren
Die Henke-Sieben ist am Samstag in Afferde gefordert.

JSG Weserbergland - HSG Heidmark (Samstag, 16.30).

Am Samstag trifft die männliche B-Jugend der JSG Weserbergland in Afferde auf die HSG Heidmark. Das Hinspiel in Dorfmark gewann die JSG nach Schwierigkeiten in Halbzeit eins seinerzeit noch deutlich mit 27:18. „Auch das Rückspiel wollen wir natürlich für uns entscheiden. Dass wir am Samstag das Vorspiel der Oberliga-Herren des VfL bestreiten, ist hoffentlich nochmal eine Extramotivation für die Jungs. Es wird darum gehen, den Gegner nicht zu unterschätzen und sich keinen Ausrutscher gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenregion zu leisten, bevor es Mitte März in die heiße Phase der Saison geht. Dann kommen mit dem Hannoverschen SC, Eintracht Hildesheim sowie der TSV Burgdorf II drei Titelanwärter der Verbandsliga auf uns zu“, bemerkt JSG-Trainer Jannik Henke. Anpfiff am Samstag ist um 16:30 Uhr.
113 / 1183

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox