18.02.2023 12:48

Meldung


Regionsoberliga-Derby verschoben

Begegnung zwischen Emmerthal II und Aerzen findet am Sonntag nicht statt
Eigentlich sollte am kommenden Sonntag um 13 Uhr das erste Derby der Regionsoberliga-Handballer in diesem Jahr stattfinden, doch die Partie zwischen der TSG Emmerthal II und den Handballfreunden Aerzen wurden in beiderseitigem Einverständnis kurzfristig verschoben. Der Grund: beide Lager haben einige personelle Ausfälle zu verzeichnen. Wann genau die Begegnung nun ausgetragen werden soll, ist derzeit noch unklar.
124 / 1187

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox