14.11.2022 12:58

Meldung


B-Juniorinnen behalten weiße Weste bei

Strumberg: „In der Abwehr passte das Zusammenspiel seit Sekunde eins“

TV E. Sehnde – JSG Weserbergland 10:20 (5:12).

Am Samstag verschlug es die B-Mädels der JSG Weserbergland nach Sehnde, um sich die nächsten zwei Punkte zu erkämpfen. „Unsere Mädels starteten direkt gut ins Spiel und schafften sich einem Vorsprung von sechs Toren in den ersten zehn Minuten der ersten Halbzeit. In der Abwehr passte das Zusammenspiel seit Sekunde eins, sodass wir den Mädels aus Sehnde nichts schenkten und mit einem Spielstand von 5:12 in die Pause gingen“, schilderte Sprecherin Fiona Strumberg den Spielverlauf. Mit dem Wiederanpfiff knüpfte der JSG-Nachwuchs nahtlos an die passable Angriffs- und Abwehrleistung der ersten Spielhälfte an. Zudem entschärfte Gäste-Torhüterin Lya Michalewicz einige freie Würfe, sodass am Ende ein 20:10 für die JSG auf der Anzeigetafel prangte. „Diese beiden Punkte nehmen wir gerne mit nach Hause. Am 10.12 geht es für uns weiter und auch da werden wir wieder um die nächsten zwei Zähler kämpfen. Wir wünschen den Mädels aus Sehnde weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Saison, bis zum nächsten Mal!“, erklärte Strumberg abschließend.
JSG Weserbergland: Fiona Strumberg (6/1), Nele Frank (5/2), Lilly Kolbe (4), Nora Hundertmark (2), Emmi Krömer, Pauline Lang, Smilla Marieke Petzold (jeweils 1).
160 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox