11.11.2022 08:20

Meldung


Nach sieben Wochen Pause: JSG in der Landeshauptstadt zu Gast

Henke: „Wir benötigen am Sonntag eine unserer besten Leistungen, um in Hannover die zwei Punkte mitzunehmen“

Hannoverscher SC - JSG Weserbergland (Sonntag, 11 Uhr).

Früh aufstehen heißt es am Sonntag für die männliche B1 der JSG Weserbergland. Nach siebenwöchiger Pause steht wieder ein Punktspiel an, diesmal geht es zu früher Stunde zum Hannoverschen SC. „Der Saisonstart war mit drei Siegen aus drei Partien nahezu optimal. Nun müssen wir schauen, wie gut wir die lange Spielpause überstanden haben. Bei unseren Spielern überwiegt auf jeden Fall die Vorfreude, sich endlich wieder mit einem anderen Team messen zu können!“, gibt sich Trainer Jannik Henke zuversichtlich. Der HSC startete mit zwei Siegen und einer Niederlage in die Saison. „Aus der Vergangenheit, in der Relegation konnte die JSG beim HSC gewinnen, ist uns der Gegner durchaus als starke Mannschaft bekannt. Wir benötigen am Sonntag eine unserer besten Leistungen, um in Hannover die zwei Punkte mitzunehmen. Das Ziel ist dabei klar definiert: Nach den sicherlich 50 intensiven Minuten wollen wir weiterhin verlustpunktfrei bleiben und die Tabellenführung zurückerobern“, gibt der Coach die Marschroute vor. Nicht mit dabei sind am Wochenende die beiden Rückraumspieler Niklas Dockhorn und Felix Dammann. Ansonsten steht der komplette Kader zur Verfügung.
163 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox