25.04.2022 12:39

Meldung


Freier Vorverkauf für letzten drei HSG-Heimspiele gestartet

Veith: „Für den Saisonendspurt brauchen wir noch einmal eure Unterstützung! Wir haben gegen Dortmund gesehen, wie uns eine tolle Heimkulisse tragen kann"
Melanie Veith HSG Blomberg Lippe
Auch bei den letzten Heimspielen freuen sich Melanie Veith und die HSG wieder auf viele HSG-Fans in der Blomberger Halle an der Ulmenallee (Foto: Matthias Wieking).

Der freie Vorverkauf für den Saisonendspurt der HSG Blomberg-Lippe ist gestartet. Auch bei den Begegnungen gegen die HSG Bensheim/Auerbach (30. April), Bayer Leverkusen (7. Mai) und Halle-Neustadt (21. Mai) darf der lippische Handball-Bundesligist erneut bis zu 400 Zuschauer*innen in der Halle an der Ulmenallee (BU2) in Blomberg begrüßen. Der Anpfiff ertönt bei allen drei Spielen wie gewohnt um 18 Uhr.

Ab sofort können sich Interessierte die Restkarten für die letzten drei Saisonheimspiele an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop unter www.tickets.hsg-blomberg-lippe.de sichern. Weitere Sitzplätze könnten je nach Anzahl der Ticketrückläufer entsprechend vor den Heimspielen wieder freigeschaltet werden.

„Für den Saisonendspurt brauchen wir noch einmal eure Unterstützung! Wir haben gegen Dortmund gesehen, wie uns eine tolle Heimkulisse tragen kann. Mit dieser Atmosphäre wollen wir auch die letzten Heimspielen siegreich gestalten, also sichert euch jetzt eure Tickets!“, richtet sich Co-Kapitänin Melanie Veith an alle HSG-Anhänger*innen.
Dauerkarteninhabende der HSG Blomberg-Lippe können ihre Tickets für die letzten drei Heimspiel erneut bequem an der Abendkasse gegen Vorlage der Dauerkarte abholen. Eine frühere Abholung in der Geschäftsstelle am Marktplatz 6 in Blomberg ist ebenfalls möglich. Die Tickets enthalten die notwendigen Informationen zu Block, Reihe und Platznummer. Alle Zuschauer*innen werden gebeten, ausschließlich auf den ihnen im Vorfeld fest zugewiesenen Plätzen Platz zu nehmen.

Welche Regelungen gelten darüber hinaus für die kommenden Spiele?

Maskenpflicht: Mindestens eine medizinische Maske ist sowohl beim Einlass, als auch auf den Bewegungsflächen und am Platz zu tragen. Wir empfehlen das Tragen einer FFP2-Maske. Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Verpflichtung zum Tragen einer Maske ausgenommen.

Speisen und Getränke: Im Außenbereich der Halle an der Ulmenallee wird es einen Stand mit Speisen und Getränken geben. Wir bitten auch hier darum, auf die Einhaltung des Mindestabstandes zu achten!
217 / 1183

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox