03.12.2021 11:47

Meldung


Hamelner Mävers für erweiterten EM-Kader berufen

Bundestrainer Gislason hat 35 Akteure für erweiterten Kreis gemeldet / EM ist vom 13. bis 30. Januar in Ungarn und der Slowakei

Der Hamelner Veit Mävers gehört zum erweiterten Kreis für den EM-Kader.

Der Hamelner Veit Mävers wurde vom DHB-Bundestrainer Alfred Gislason für den erweiterten Kreis für die Europameisterschaft, die vom 13. bis 30. Januar in Ungarn und der Slowakei stattfinden wird, berufen. Insgesamt wurden von den DHB-Verantwortlichen erst einmal 35 Spieler nominiert. Aus diesem Pool wird sich Anfang des Jahres das Aufgebot der deutschen Handball-Nationalmannschaft formieren. Durch die Nominierung kann Mävers, der beim Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf im Rückraum die Fäden zieht, auf sein erstes großes Turnier mit den DHB-Männern hoffen. Im Vorfeld der Europameisterschaft trifft die deutsche Handball-Nationalmannschaft in zwei Länderspielen auf Serbien (7. Januar/16 Uhr in Mannheim) und (9. Januar/19.05 Uhr in Wetzlar).
283 / 1187

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox