24.09.2021 14:28

Meldung


Leckerbissen für Handball-Fans: Derby VfL vs. Stadtoldendorf im AWesA-Livestream!

Schnorfeil & Siegesmund berichten live aus Afferde / Glatz: „Den Stream kann ich jedem empfehlen“
Livestream VfL Hameln
Kommentator Timo Schnorfeil (re.) mit dem Experten Marc Siegesmund (mitte) und VfL-Kapitän Jannik Henke (Foto: Timo Rischmüller).

Am nächsten Samstag bestreitet der VfL Hameln sein zweites Oberliga-Heimspiel. Dann kommt kein geringerer als der TV 1887 Stadtoldendorf zum Derby in der Sporthalle nach Afferde. Wer nicht live vor Ort in der Halle dabei sein kann, bekommt von AWesA wieder einen besonderen Service. Wie schon das erste Oberliga-Heimspiel gegen Vorsfelde, dass in einer turbulenten Schlussphase mit 30:29 gewonnen wurde, wird es wieder einen Livestream geben. Kommentator Timo Schnorfeil hat als Experten erneut Marc Siegesmund gewonnen. „Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Im Vorfeld hatte ich mir schon einige Gedanken, wie das laufen würde. Mir hat es gefallen und ich hoffe allen anderen auch. Jetzt freue ich mich auf den Stream gegen Stadtoldendorf. Danke für die Einladung. Das wird noch eine Nummer heißer. Mit einigen Spielern von Stadtoldendorf habe ich zusammen gespielt und später habe ich sie trainiert“, berichtet Siegesmund. Wie viele Zuschauer am nächsten Samstag in die Halle dürfen, ist aktuell noch ungewiss. „Ob 3G oder 2G steht aktuell noch nicht fest. Das werden wir in den nächsten Tagen entscheiden. Wir machen jetzt erst einmal die Auswertung vom Vorsfelde-Spiel für uns. Egal ob 2G oder 3G, es wird gegen Stadtoldendorf auf jeden Fall ein begrenztes Kartenkontingent geben. Von daher ist der Stream in der aktuellen Zeit eine sehr gute Sache. Den Stream kann ich jedem empfehlen“, beschreibt Hamelns Interimstrainer Oliver Glatz die Lage.
316 / 1183

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox