05.07.2021 17:11

Meldung


Rohrsens Herren-Handballer suchen Dich!

Für erste Kontaktaufnahme und die Beantwortung von Fragen steht Frank Külper unter 0170-9465388 zur Verfügung
Mitteilung des MTV Rohrsen
Die Herrenmannschaft des MTV Rohrsen setzt sich zusammen aus einer Mischung von erfahrenen und jüngeren Spielern in einem Alter von Mitte 20 bis Anfang 40. Neben dem sportlichen Engagement im Trainings- und Spielbetrieb ist auch die Geselligkeit mit einem Kaltgetränk nach dem Training/Spiel oder bei einer Zusammenkunft mit allen „im Familienkreis“ für uns und den Verein wichtig.

Gerne möchten wir die Mannschaft noch weiter stärken und suchen interessierte Spieler für unser Team.

Zudem wird der langjährig Mannschaftsverantwortliche, der sich auch um den Trainings- und Spielbetrieb gekümmert hat, in diesem Jahr zum 2. Mal Papa. Aus diesem Grund wird er sein Augenmerk aktuell verstärkt auf die Familie legen und wir suchen somit auch einen Trainer bzw. Mannschaftsverantwortlichen für die Betreuung der Mannschaft; eine Trainerlizenz ist keine unbedingte Voraussetzung. Gerne eröffnen wir auch einem angehenden Trainer die Möglichkeit, Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.

Für eine erste Kontaktaufnahme und die Beantwortung von Fragen steht Frank Külper unter 0170-9465388 gerne zur Verfügung.
3 / 854

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox