07.06.2021 08:08

Meldung


„Aus msg-go wird hfa-action"

MSG aufgelöst - Handball-Frauen starten unter Aerzener Flagge
Für den Außenstehenden kommt es überraschend und plötzlich. Für die Insider und Beteiligte stand die Veränderung schon lange fest. Die zur Saison 2018/19 gegründete Mannschaftsspielgemeinschaft Aerzen/Emmerthal wird aufgelöst. Getreu dem Motto „miteinander statt gegeneinander" gehen die Handballdamen aber auch weiterhin gemeinsam auf die Platte – unter der Flagge der Handballfreunde Aerzen e. V.. „Der Zusammenschluss war damals richtig. Beiden Handballdamenmannschaften mangelte es an Spielerinnen. Die Gemeinschaft der MSG war eine wichtige Stütze für jede einzelne Spielerin. Nun gilt es, die Werte der MSG auch unter anderer Flagge zu verkörpern. Die MSG lebt in unserem Herzen, die Marke bleibt bestehen. Wir freuen uns sehr auf diese Herausforderung: Aus msg-go wird hfa-action", erklärt Sprecherin Carmen Schrader.
6 / 850

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox