20.07.2020 12:28

Meldung


Zwei Neuzugänge: Baba & Kellermann verstärken Rohrsen

Auch Albrecht gehört jetzt zum Oberliga-Kader / Werner: „Sehen uns für die neue Saison gut aufgestellt“
Weronika Baba Rohrsen Neuzugang
Lara Kellermann verstärkt Rohrsens Oberliga-Frauen (Foto: Privat).

Weronika Neuzugang Rohrsen
Auch Weronika Baba ist neu im MTV-Team (Foto: Privat).
Rohrsens Oberliga-Frauen haben Ende letzter Woche zwei Neuzugänge vorgestellt. Weronika Baba (MTV Auhagen) und Lara Kellermann (zuletzt in Köln gespielt) werden in der nächsten Spielzeit das MTV-Trikot tragen. Zudem wird Lucie Albrecht, die letzte Saison schon einige Male ausgeholfen hat, fest zum Oberliga-Kader gehören. „Weronika soll uns auf den Außenpositionen unterstützen. Lara bringt Oberliga-Erfahrung mit nach Hameln. Celina Männich kennt Lara bereits durch gemeinsame Beachhandball-Turniere. Auch Nele Biester kennt sie bereits aus der Jugend“, berichtet Rohrsens Co-Trainer Dennis Werner und ergänzt: „Mit diesen drei neuen Spielerinnen haben wir einen vollzähligen Kader. Damit sehen wir uns für die neue Saison gut aufgestellt. Zudem werden wir in Zukunft unseren talentierten A-Jugendlichen häufiger die Chance geben, erste Erfahrungen zu sammeln.“ Nach abgeschlossener erster Vorbereitungsphase geht es für die Rohrserinnen in knapp drei Wochen weiter. Neben einem Trainingslager stehen dann auch zahlreiche Testspiele auf dem Vorbereitungsplan.


7 / 754

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und ist Chef der redaktionellen Organisation.
Mobil 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox