06.07.2020 13:21

Meldung


Neues Dach für Clubheim der HSG Deister Süntel

Firmen Renotec und OK-Montagen sowie Spieler helfen unentgeltlich / Nach 20 Jahren Sanierung nötig
Das Clubheim der HSG Deister Süntel
Das Clubheim der HSG Deister Süntel. Foto: HSG Deister Süntel.
Am vergangenen Wochenende bekam das Handball-Clubheim in der Harmsmühlenstraße, nach mehr als 20 Jahren ein neues Dach spendiert. Wind, Regen und Sonne hatten in den letzten Jahren deutliche Spuren am Dach des 1986 in fast vollständiger Eigenleistung erbauten Handballer-Treffs hinterlassen. 

Der HSG-Vorsitzende Matthias Herbst bedankte sich nach vollendeter Arbeit bei den Firmen Renotec und OK-Montagen, die die HSG Deister Süntel bei diesem Vorhaben tatkräftig und unentgeltlich unterstützten. Neben den beiden Firmen sorgten auch die HSG-Mitglieder Eric Haake, Henning und Finn-Ole Hitzschke sowie einige Spieler der ersten Herren dafür, dass das Projekt in nur einem Tag vollendet werden konnte. Am Folgetag mussten nur noch einige Kleinigkeiten am neuen Dach erledigt werden und nach getaner Arbeit stärkten sich alle Beteiligten mit Grillgut und kühlen Getränken.
446 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox