09.06.2020 08:38

Meldung


Zweite Herren & Weibliche A- sowie B-Jugend: LüPy sucht Verstärkung

Auch Quereinsteiger sind willkommen / Spaß & Gemeinschaft stehen im Vordergrund
HSG Luegde-Pyrmont WappenDie HSG Lügde-Bad Pyrmont plant zur neuen Saison die Gründung einer zweiten Herren. „Dafür benötigen wir noch Unterstützung und suchen Spieler. Wir, die zukünftige zweite Herren der HSG Lügde-Bad Pyrmont, sind auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Mitspielern. Erste Erfahrungen im Handballbereich wären wünschenswert, sind aber nicht Bedingung. Motivation, Teamgeist und Interesse sowie Spaß am Sport stehen für uns klar im Vordergrund. Bei Interesse und für weitere Infos könnt ihr euch gerne mit Ole Behring in Verbindung setzen. Wir hoffen, damit ein paar von euch zu motivieren, mal wieder den Ball in die Hand zu nehmen“, hofft HSG-Sprecher Jörn Hänning auf neue Gesichter im Verein. Ole Behring ist per eMail zu erreichen: hsgluepyherren2@gmail.com

Zur kommenden Saison 2020/21 soll ebenfalls wieder eine weibliche A- und B-Jugend an den Start gehen. „Dafür suchen wir dich als Verstärkung. Dabei ist es nicht wichtig, ob du schon Handball spielst, mal gespielt hast oder Quereinsteiger bist. Hauptsache, du hast Lust auf Sport in einer tollen Gemeinschaft. Dich erwartet abwechslungsreiches Training, viel Spaß in der Mannschaft und eine tolle Gemeinschaft. Wenn du neugierig geworden bist und mehr erfahren möchtest, dann melde dich gerne bei den Trainern Harald Pinz und Andrea Weppler“, so Hänning. Pinz und Weppler sind unter folgendeb eMail-Adressen zu erreichen: harald-pinz@gmx.de und andrea.weppler@web.de. 
9 / 744

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox