25.05.2020 13:34

Meldung


Zweiter Neuzugang für die HSG Deister Süntel

Rückraumspieler Adrian Semke kehrt zurück / Vier Abgänge
HSG Deister Suentel Handball Wappen Mit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs bei der 1.Herren präsentiert die HSG Deister-Süntel den zweiten Neuzugang für die kommende Saison.

Mit Rückraumspieler Adrian Semke kehrt ein echtes HF-Eigengewächs an den Deister zurück. Nach dem Rückzug der damaligen zweiten Mannschaft in der Saison 2016/2017 wechselte der Rechtshänder, der bei den Handballfreunden von den Minis an alle Jugendmannschaften durchlief, zum Landesligisten TuS GW Himmelsthür. Der 24-Jährige, der alle Positionen im Rückraum spielen kann, wird bei der HSG Deister-Süntel nicht nur als Spieler aktiv sein, sondern auch eine Jugendmannschaft als Trainer übernehmen.

Nicht mehr zum Kader der HSG in der Landesliga gehören werden Marco Baade, Vincent Gassl, Justin Plückebaum und Daniel Schramm. Während Torhüter-Routinier Marco Baade seine Handballschuhe vorerst in den Schrank stellen wird und nur noch im absoluten Notfall zur Verfügung steht, werden Vincent Gassl und Justin Plückebaum ihr Studium ab Herbst im europäischen Ausland fortsetzen. Torhüter Daniel Schramm wird nach nur einer Saison zum TuS Vinnhorst zurückkehren und aller Voraussicht nach in der kommenden Saison mit dem TuS Vinnhorst II zu Gast an der Harmsmühlenstraße sein.
460 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox