06.11.2019 09:42

Meldung


TSG-Handball-Senioren: Unvergessliche Momente

Am 24. Oktober fanden sie zum vierten Mal zusammen / Kutschera berichtet über aktuelle Entwicklungen
TSG Emmerthal Handball Senioren AWesA
Die TSG-Handball-Senioren kamen am 24. Oktober zusammen.
Am 24. Oktober fand im Vereinsheim der Bezirkssportanlage Emmerthal das vierte Treffen der TSG-Handball-Senioren statt. Die Organisatoren Manfred Griese, Heinz Hoppe und Heinrich Budde wurden von Klaus Michalewicz und Burkhard Lity tatenkräftig unterstützt. Gemeinsam stellten sie einen gelungenen Tag auf die Beine. Mit Gerhard Lindhorst und Rudolf Welzhofer waren zwei langjährige ehemalige TSG-Vorsitzender zu Gast, der aktuelle Vorsitzende Stephan Kutschera war ebenfalls zugegen. Kutschera bedankte sich für die tadellose Organisation und gab den zahlreichen ehemaligen Emmerthaler Handballgrößen interessante Einblicke in die aktuellen sportlichen Entwicklungen bei der TSG Emmerthal und der JSG Weserbergland. Mit Gustav Wissel (MTSV Aerzen) und Wilhelm Hollas (VTSV Hämelschenburg) waren als Ehrengäste zwei ehemalige „rivalisierende“ Weggefährten eingeladen – die Anwesenden tauschten sich rege über vergangene Derbys aus und schwelgten in unvergesslichen Erinnerungen. Einen runden Abschluss fand der Tag einer gemeinsamen Grünkohl-Mahlzeit.
530 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox