01.11.2019 09:06

Regionsklasse Frauen


„Wichtigste Spiel bisher“ - MSG reist nach Bodenwerder!

Aerzen/Emmerthal will sich rehabilitieren / Schrader: „Wird eine arbeitsreiche Begegnung“

Für MSG-Sprecherin Carmen Schrader steht das wichtigste Saisonspiel an.

TV Bodenwerder – MSG Aerzen/Emmerthal (Sonntag, 14 Uhr).

Nach der Niederlage gegen den MTV Elze wollen sich die Handballdamen der MSG Aerzen/Emmerthal wieder rehabilitieren. Gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Bodenwerder will die MSG ihre Stärken nutzen und wichtige Punkte sammeln. Anpfiff ist am Sonntag um 14 Uhr in der Sporthalle in Bodenwerder. Gegen Bodenwerder erhoffen sich die MSG-Damen die nächsten Punkte und wissen, wie wichtig dieses Spiel für den kommenden Saisonverlauf sein kann, wie Schrader im Vorfeld erzählt: „Nach dem Punktverlust vergangenen Sonntag ist das nun das wichtigste Spiel bisher. Es entscheidet darüber, wohin wir in den nächsten Wochen gehen.“

>>>  Unterstütze AWesA – Dein freiwilliges Abo – Für Deine lokalen Sportnachrichten – Und profitiere sogar noch dabei <<<

Gewinnt man nicht, droht man langsam in Richtung Tabellenmitte abzurutschen. Gewinnt man, kann man weiter einen Platz im Tabellendrittel sichern. Die Mannschaft aus Bodenwerder feierte am vergangenen Wochenende einen beachtlichen 23:7-Sieg gegen DJK BW Hildesheim IV. „Sicherlich soll gegen uns nun der nächste Sieg folgen“, ist sich Schrader sicher. Sie fügt hinzu: „Ich freue mich auf das Spiel. Das wird mit Sicherheit eine arbeitsreiche Begegnung. Wir werden definitiv alles in die Waagschale werfen."
531 / 1183

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox