29.04.2019 12:59

Meldung


Handball-Förderverein des VfL Hameln mit neuem Vorstand

Matthias Tommes neuer 1. Vorsitzender / Henke: „Der neue Vorstand des Fördervereins bedankt sich bei den 'Alten' ganz herzlich für das riesige Engagement“
Foerderverein VfL Hameln Handball Sporthilfe AWesA
Der neue Vorstand des VfL Hameln-Fördervereins.
Am 28. März fand in der Sporthalle Nord die Jahreshauptversammlung des Fördervereins „Sporthilfe VfL Hameln Handball e.V." statt. Neben den Berichten der 1. Vorsitzenden, des Kassenwartes sowie der Kassenprüfer, standen in diesem Jahr auch Vorstandswahlen an. Aus dem alten Vorstand, der von der Versammlung erneut ohne Gegenstimme entlastet wurde, bleibt nur noch der 2. Vorsitzende Jannik Henke über. Die 1. Vorsitzende Marion Hartmann-Kretschmer, Kassenwart Rüdiger Kügler und Schriftwart Eike Laase standen aus beruflichen und privaten Gründen nicht zur Wiederwahl zur Verfügung. Neu gewählt wurden als 1. Vorsitzender Matthias Tommes, als neue Kassenwartin Sabrina Rosenthal und als neue Schriftwartin Radka Maly. Unterstützt wird der neue Vorstand von verschiedenen Beisitzern, die jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. „Danke an die Mitglieder für das Vertrauen", so der 2. Vorsitzender, Jannik Henke. Am Ende der Jahreshauptversammlung gab es noch einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2019. Vor allem die Mitgliederentwicklung stimmt positiv darauf, den Handball beim VfL Hameln und der JSG Weserbergland durch verschiedene Projekte tatkräftig zu unterstützen. „Der neue Vorstand des Fördervereins bedankt sich bei den 'Alten' ganz herzlich für das riesige Engagement in den letzten Jahren und dafür, dass dank der frühzeitigen Ankündigung, nicht wieder kandidieren zu wollen, genügend Zeit blieb, engagierte Eltern und Handballfreunde von einem Vorstandsamt zu überzeugen“, erklärte Henke.
580 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox