13.07.2018 08:30

Meldung


Bodenwerders Damen suchen neuen Trainer

Koltscynski hat als TV-Coach aufgehört / „Sind eine junge und aufgeschlossene Truppe“
TV Bodenwerder Damen suchen neuen Trainer
Die Damen vom TV Bodenwerder suchen einen neuen Coach.

Inmitten der Vorbereitung mussten sich die Damen vom TV Bodenwerder von Trainer Lars Koltscynski verabschieden. Vorübergehend werden die verletzten Spielerinnen Eileen und Alina Stock sich das Traineramt teilen. „Es fehlt uns aber ein erfahrener Handballer oder Trainer, der uns aus unserem Tief von letzter Saison herausholen kann. Ein Trainer der uns handballerisch fordern und weiterhelfen kann. Wir sind eine junge, aufgeschlossene Truppe und wären dankbar, wenn sich jemand dazu entschließen würde, zu uns zu kommen“, hofft das TV-Team auf Interessenten.
619 / 1183

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox