Herren
24.10.2010

Aerzener Auswärts-Niederlage nach „Zehn-Minuten-Blackout“

Hessisch Oldendorf kassiert bittere 33:36 gegen Burgdorf III / Kruse: „Wir wurden in den letzten fünf Minuten verarscht“
Herren
21.10.2010

Viertes Heimspiel in Folge: Diesmal gastiert Burgdorf bei HSG

Aerzen steht beim starken Aufsteiger Idensen/Wunstorf auf dem Prüfstand / Beendet Emmerthal im Heimspiel Springes Siegesserie?
Emmerthals Linksaußen Tobias Brackhahn
Herren
17.10.2010

Trotz Durchhänger in Hälfte zwei: TSG feiert zweiten Saisonsieg

Überhastete Abschlüsse und passive Deckung kosten Sechs-Tore-Vorsprung / Loncovic: „Uns fehlt noch die Beständigkeit“
Herren
16.10.2010

Piepenbrink-Sieben gegen Springer Torrausch chancenlos

Hummetaler geraten in Durchgang zwei unter die Räder / Aerzens Coach: „Es fehlten in allen Bereichen 20 bis 30 Prozent“
Herren
14.10.2010

Loncovic-Sieben pocht auf Wiedergutmachung

Handballfreunde mit Personalsorgen gegen Springes „abgezockte Routiniers“ / Piepenbrink hofft auf ersten Auswärtserfolg
Herren
10.10.2010

Dritter Heimsieg! Aerzen muss gegen Anderten lange zittern

HSG Fuhlen kassiert deutliche Niederlage gegen Sehnde / Kruse: „Unsere Abwehr war richtig schlecht“
Herren
10.10.2010

TSG gerät in Großenheidorn unter die Räder

Loncovic-Sieben in der Defensive mit wenig Gegenwehr / Brackhahn: „Es lief gar nichts zusammen“
Damen
09.10.2010

Neun Ausfälle! Pyrmonts Auswärtsspiel abgesagt

Landesliga-Damen treten am Sonntag in Altwarmbüchen nicht an / Hänning: „Sowas habe ich noch nicht erlebt“
Startseite HSG-Trainer Jens Kruse
Herren
07.10.2010

HSG will Heim-Macht werden!

Trauben hängen für Loncovic-Sieben extrem hoch / HF-Coach Piepenbrink  fordert „120 Prozent Kampf“
C-Jugend männlich
06.10.2010

VfL-Siegesserie reißt beim Titelfavoriten

C-Jugend-Nachwuchs muss in Hildesheim erste Niederlage einstecken / Coach Schwörer mit seiner Sieben trotzdem zufrieden

   
2011 - 2020 / 2349

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 06. April

Sonntag, 07. April

Freitag, 12. April

Samstag, 13. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox