15.02.2020 11:20

Landesliga Weibliche A-Jugend


Griese & Co. wollen Heimsieg

Samstag kommt Schüttorf nach Hessisch Oldendorf / Anpfiff um 17 Uhr

Die A-Juniorinnen der JSG Weserbergland wollen den nächsten Sieg bejubeln.

JSG Weserbergland – FC Schüttorf 09 (Samstag, 17 Uhr/Hessisch Oldendorf).

Am Samstag empfängt die weibliche A- Jugend der JSG Weserbergland den Tabellenneunten aus Schüttorf. Zwar steht die JSG als Sechster über den Gästen, allerdings darf die Gastmannschaft auf keinen Fall unterschätzt werden. Das Hinspiel haben die Mädels von Bernd Fichtner und Saskia Parpart gerade einmal drei Toren gewonnen. Am Samstag will die JSG Weserbergland alles geben, um die beiden Punkte in heimischer Halle zu behalten. „Um das zu gewährleisten, muss die Abwehr deutlich besser als im letzten Spiel gegen Neuenhaus stehen. Zudem müssen vorne die herausgespielten Chancen besser verwertet werden“, berichtet JSG-Sprecherin Lilly Griese. Anpfiff ist um 17 Uhr in der Halle in Hessisch Oldendorf.
11 / 143

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox