11.11.2019 13:03

Landesliga Weibliche A-Jugend


JSG-Nachwuchs verliert gegen Spitzenreiter

Jenny Lönneker mit neun Tore gegen Neuenhaus/Uelsen / Weserbergland-Team kämpft bis zum Schluss

JSG-Spieler Jenny Lönneker erzielte neun Tore.

JSG Weserbergland – SG Neuenhaus/Uelsen 28:31 (11:16).

Am Samstag empfing die weibliche A-Jugend der JSG Weserbergland den Tabellenführer SG Neuenhaus/Uelsen. Anfangs kam die JSG-Sieben gut ins Spiel, sodass sich ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte. Ab der achten Minute setzten sich die Gäste allerdings auf ein 10:5, da in der Abwehr der JSG zu viele Lücken entstanden. Somit stand es zur Halbzeit 16:11 für die Mannschaft aus Neuenhaus. Die zweite Hälfte lief für die JSG-Mädels um Toptorschützin Jenny Lönneker nicht viel besser. Zu viele Fehler führten dazu, dass sich die Gäste auf ein 25:17 (46.) absetzten. Dennoch ließen die Gastgeberinnen nicht nach und kämpften bis zum Schluss. Zum dritten Heimsieg hat es am Ende allerdings nicht mehr gereicht. Das Spiel endete mit 31:28 für die SG Neuenhaus/Uelsen. „Ein großer Dank geht an die B-Jugendlichen Joana, Lizzy und Lara, die uns sehr gut unterstützt haben“, freute sich JSG-Sprecherin Lea Berger.
JSG Weserbergland: Jona Marie Steding (Tor), Merle Flügge-Kranz (Tor), Lena Zimmermann (2), Evelin Lammert (4/2), Lilly Römer, Lea Dammann, Lea-Malin Stäbe (2/1), Marie Harpel (1), Lilly Griese, Jenny Lönneker (9), Sina Warnke (4), Lara Albrecht (1), Lea
Marie Berger (1), Lizzy Mia Koch (4).
17 / 143

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox