11.01.2019 07:54

Landesliga Weibliche A-Jugend


Ersten Punkte in 2019? JSG empfängt Sarstedt

Hinspiel wurde denkbar knapp verloren / Nur Lena Zimmermann fällt aus

JSG-Spielerin Juliet Wagner will mit ihrem Team den ersten Sieg in 2019.

JSG Weserbergland - TKJ Sarstedt (Sonntag, 14.30 Uhr/Emmerthal).

Für die weibliche A-Jugend der JSG Weserbergland beginnt am Sonntag um 14.30 Uhr die Rückrunde. Bisher steht die Mannschaft um Lena Lönneker auf dem siebten Tabellenplatz. Gegen die TKJ Sarstedt will die Mannschaft die ersten zwei Punkte im Jahr 2019 holen. Das Hinspiel gewannen die Gäste nach einer hart umkämpften Partie knapp mit 22:21. Dementsprechend ist auch am Sonntag ein spannendes Spiel auf Augenhöhe zu erwarten. Bis auf Lena Zimmermann steht dem JSG-Trainer-Duo Saskia Parpart und Stephan Kutschera der komplette Kader zur Verfügung.
25 / 143

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox