23.10.2018 07:59

Landesliga Weibliche A-Jugend


Unglückliche Niederlage für JSG-Nachwuchs

Zehn Wienke-Tore gegen Hannover-Badenstedt II /  Weserbergländerinnen verlieren mit einem Treffer

JSG-Spielerin Lena Lönneker markierte fünf Treffer.

JSG Weserbergland - TV Hannover Badenstedt II 25:26 (14:16).

Die weibliche A-Jugend der JSG Weserbergland unterlag im Spiel gegen die TV Hannover-Badenstedt II knapp mit 25:26. Den besseren Start in das Spiel hatte die JSG, sodass sich die Mannschaft über einen 3:0-Lauf auf 6:2 absetzte (10.). Die Hannoveraner ließen aber nicht locker und kämpften sich bis zum 7:7 (15.) wieder heran. Von diesem Zeitpunkt an war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen in der sich keine der beiden Mannschaft einen deutlichen Vorsprung erspielte. In die Halbzeit gingen die Gastgeberinnen mit einem 14:16-Rückstand,. JSG-Toptorschützin Fiona Wienke(10) traf aber in der 35. Minute zum 17:17-Ausgleich. Die hitzige Schlussphase wurde für die Zuschauer noch einmal sehr spannend. Letztendlich hatten die Gäste ein bisschen mehr Glück und setzten sich hauchdünn durch.
JSG Weserbergland: Fiona Wienke (10/3), Jenny Lönneker (5), Lena Lönneker (5), Lena Zimmermann (2), Lilly Griese, Michelle Thormann(je 1).
35 / 143

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox