19.03.2019 11:03

Landesliga Weibliche B-Jugend


JSG Weserbergland souverän bei Groß Lafferde

21:14-Auswärtserfolg / JSG weiter Tabellendritter

JSG-Torhüterin Juliet Wagner zeigte in Groß Lafferde eine starke Leistung.

MTV Groß Lafferde – JSG Weserbergland 14:21 (4:7).

Bei ihrem Auswärtsspiel am Samstag in Groß Lafferde nahmen die B-Juniorinnen der JSG Weserbergland nach starken 50 Minuten zwei Punkte mit nach Hause. „Wir sind gut ins Spiel gekommen und haben von Beginn an eine sehr starke Abwehr gespielt, die es unseren Gegnerinnen sehr schwer machte, Tore zu erzielen. Auch im Angriff agierten wir gut und spielten uns viele Chancen schön heraus, wandelten diese jedoch zu häufig nicht in Tore um“, wie JSG-Sprecherin Dana Wolf berichtete. So gingen die Mannschaften nach einer torarmen ersten Halbzeit mit einer 7:4-Führung in die Pause. „Schon zu Anfang der zweiten Halbzeit war eine deutliche Verbesserung der Trefferquote zu erkennen, wodurch wir unsere Führung weiter ausgebaut haben. Wir spielten weiterhin sauber und konnten auch auf Umstellungen der gegnerischen Abwehr sofort reagieren und die passende Lösung finden“, erklärte Wolf zufrieden. So gewann die JSG schließlich verdient mit 21:14. Eine besonders gute Leistung zeigten die beiden Torhüterinnen Juliet Wagner, die zusätzlich noch auf dem Feld agierte und Jasmin Hanke, die aus der zweiten B-Jugend aushalf.
JSG Weserbergland: Juliet Wagner (Tor und Feld), Jasmin Hanke (Tor), Jule Warnke (6/1), Marie Harpel und Sina Warnke (je 4), Celin Götze, Lily Römer und Dana Wolf (je 2), Leonie Riemer (1), Lea Berger und Azra Gündüz.
5 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox