15.02.2019 08:46

Landesliga Weibliche B-Jugend


JSG-Nachwuchs: Schwieriges Spiel in Mellendorf

Wolf: „Müssen uns im Angriff deutlich steigern“ / Samstag um 13.30 Uhr geht’s zum Tabellenvierten

JSG-Spielerin Lily Römer gastiert mit ihrem Team in Mellendorf.

Mellendorfer TV – JSG Weserbergland (Samstag, 13.30 Uhr).

Nach dem 13:11-Sieg gegen TV Hannover-Badenstedt II wartet am Samstag in Mellendorf der nächste schwierige Gegner auf die weibliche B-Jugend der JSG Weserbergland. „Da wir die Punkte beim Tabellenvierten unbedingt mit nach Hause nehmen wollen, müssen wir uns gerade im Angriff deutlich steigern und unsere Tore sauberer heraus spielen. Zudem müssen wir auch in der Abwehr weiter hart arbeiten und dem Gegner keine Räume lassen. Aus unserem letzten Spiel gegen Badenstedt nehmen wir nun ein positives Ergebnis mit in das Spiel“, zeigt sich JSG-Spielerin Dana Wolf zuversichtlich.
12 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox