28.01.2019 14:48

Landesliga Weibliche B-Jugend


Dank starker erster Halbzeit: JSG siegt auswärts!

Wolf: „Im zweiten Durchgang hat die Spannung gefehlt“ / Jule Warnke und Marie Harpel beste Torschützinnen

HSV Warberg/Lelm – JSG Weserbergland 11:20 (4:12).

Beim Auswärtsspiel gegen den HSV Warberg/Lelm gelang es den Weserbergländerinnen trotz etlicher Fehler zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Die Gäste erwischten einen guten Start und gingen direkt in Führung. Die JSG-Abwehr stand gut und ließ nur wenige Chancen zu. Auch im Angriff haben die JSG-Mädels eine gute Leistung gezeigt und kamen oft zum Torerfolg. Nach einer guten ersten Halbzeit lagen die Gäste bereits mit 12:4 in Front. „Im zweiten Durchgang hat uns allerdings die Spannung gefehlt und die Leichtigkeit im Angriff war nicht mehr da“, bemängelte JSG-Spielerin Dana Wolf. Dennoch lagen die Weserbergländerinnen auch in den zweiten 25 Minuten immer deutlich in Führung. Am Ende gab es einen souveränen 20:11-Auswärtssieg. „Da unsere Moral von Anfang an gestimmt hat, konnten wir uns auch trotz einer nicht so guten Leistung am Ende über zwei gewonnene Punkte freuen“, so Wolf abschließend.
JSG Weserbergland: Juliet Wagner (Tor), Jule Warnke (6/1), Marie Harpel (5), Sina Warnke (4), Azra Gündüz (2), Celin Götze (2/1), Lily Römer (1), Lea Berger, Leonie Riemer, Dana Wolf.
15 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox