02.03.2018 10:24

Landesliga Weibliche B-Jugend


„Katastrophensaison“ ordentlich zu Ende bringen

JSG-Nachwuchs gastiert bei Teuto Handball / Zahlreiche Ausfälle

Die weibliche B-Jugend der JSG Weserbergland reist zur SG Teuto Handball.

SG Teuto Handball - JSG Weserbergland (Samstag, 15.30 Uhr).

Am drittletzten Spieltag reist die weibliche B-Jugend der JSG Weserbergland als Tabellensechster zur SG Teuto Handball. Die Gastgeberinnen rangieren derzeit direkt vor der JSG-Sieben. „Es wird bei uns zahlreiche Ausfälle geben, sodass wir als klarer Außenseiter die Begegnung angehen müssen“, berichtet JSG-Trainer Stephan Kutschera. Im Hinspiel behielten die Gäste noch die Oberhand. Aufgrund der personellen Probleme wird es schwierig, den Erfolg zu wiederholen.„Wichtig ist es, die Katastrophensaison nach einem 2:12-Start ordentlich zu Ende zu bringen und uns dann auf die nächste Saison zu konzentrieren. Hierzu müssen aber die letzten drei Spiele erst einmal gespielt werden. Wie konkurrenzfähig wir sein werden, zeigen die 50 gespielten Minuten“, so Kutschera abschließend.
26 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox